Donnerstag, 26. Februar 2015

Vegan Wednesday # 130

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe jetzt bis Ostern jeden Mittwoch vegane Kochabende bei der VHS.

Gestern war der erste. Es war wieder so schön! 9 bezaubernde Damen und 1 interessierter Herr haben die Kochlöffel geschwungen und die leckersten Sachen gezaubert! 

Seht selbst: 


Der falscheste aller Hasen als Inspiration für Ostern!


Ofenkartoffeln 

Barbecue-Sojasteaks


Sojaschnitzel Wiener Art

selbstgemachte gefüllte Nudeln mit Champignons und Räuchertofu

Als Beilage hatten wir noch glasierte Karotten und Brokkoli mit Mandelcrème

- davon habe ich leider keine Fotos gemacht… - 

und als Nachspeise:


Kokosmilchreis  :-)  hmmmm. lecker!


Alles in allem war es wieder ein rundum gelungener, sehr lustiger Abend, weil auch immer die verschiedensten Menschen aufeinander treffen: Allesesser, Vegetarier, Veganer… eine bunte Mischung eben! 

Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann kochen wir vegane italienische Gerichte! (Plätze wären auch noch frei, falls jemand noch spontan Lust hat…)


Gesammelt werden die Beiträge für den vegan wednesday 


in dieser Woche HIER

Ich wünsche allen einen wunderschönen Wochenausklang! 

Liebe Grüße

Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen