Samstag, 29. August 2015

Vegan Wednesday # 152 - Ferienküche

Hallo! 

Der Vegan Wednesday läuft immer noch im Sommermodus. 



Bei uns sind Ferien - immer noch, ja und wir haben richtig viel Zeit, aber nicht immer die Muse, etwas zu kochen. 

Exemplarisch für diese Ferienwochen zeige ich Euch, was wir so gekocht haben die letzten Wochen: 

Frühstück: 

Smoothie, Smoothie und nochmal Smoothie!

Wir sind süchtig…ja, selbst meine in Essensfragen sehr kritischen Kinder lieben die dickflüssigen Fruchtbomben… mal grün, dann wieder rot, es ist herrlich!! 





Oft findet das Frühstück erst mittags statt, wir sind definitiv keine Frühaufsteher, und je älter die Kids werden, umso länger können sie schlafen.

Daher entfällt das Mittagessen bei uns ziemlich oft…

Wenn wir aber was kochen, gibt es:

Pizza




oder Pasta 

- gerne auch zwei Verschiedene gleichzeitig



oder Salat, Salat, Salat 

der geht sowieso immer! 







So fühlen wir uns essenstechnisch wie in Italien, was wiederum sehr gut zu den Ferien passt. 
Auch wenn man zu Hause bleibt, oder? 

Auf dass der Sommer noch ein Weilchen bei uns bleibt!! 

Liebe Grüße

Nicole 

P.S. Gesammelt wird übrigens hier bei Petzi und ihrem Blog from veggie to vegan




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen