Freitag, 7. November 2014

vegan wednesday # 115




Hallo Ihr Lieben!

schon wieder war Mittwoch und ein weiterer vegan wednesday war zu fotografieren. Es ist so genussvoll, neue Sachen auszuprobieren und 
heute geht es zum ersten Mal zum Yoga. Ich bin wirklich gespannt, ob
ich als couch-potatoe das überhaupt auf die Reihe kriege…

Vorher poste ich nun die Fotos von unserem sehr genüsslichen Mittwoch:

Ich liebe liebe liebe einfach Schmalzgebäck in jeglicher Form, dieses Mal                           Ausgezogne oder Küchl, wie wir hier sagen. 
Diese beiden Exemplare sind vom Vortag übrig geblieben und waren ein köstliches Frühstück.


Das Mittagessen war dann eher langweilig: 
Tofustäbchen mit Pürree und veganer Remoulade.


Abendessen: Country Potatoes, Bohnengemüse und Salat 


Ja, meine Lieben, heute ist es hier grau in grau draußen und es wird irgendwie schon wieder finster. Da werd ich mich mal beeilen und noch schnell eine Runde mit den Hunden drehen. Die warten nämlich schon drauf!



Ach ja: gesammelt wird diese Woche hier: http://cookiesandstyle.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-115-hier-wird-gesammelt.html

DANKE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen